Liebe Blubberfreunde, bevor ich morgen, am 1. August, in einen neuen Organizer umziehe, möchte ich euch meinen bisherigen Kalender vorstellen, mit dem ich meine Termine geplant habe. Ihr werdet sehen, dass bei diesem Planer die Deko im Vordergrund stand. Gemeinsam werfen wir einen Blick hinein, ich zeige euch meine Lieblingsseiten und verrate euch, was mir beim Organisieren gut und was mir weniger gut gefallen hat.

Ähnliche Videos

DIY - Organizer

DIY - Organizer

Hey ihr Lieben - heute wollte ich zusammen mit euch meine Kalender etwas verschönern damit das Organisieren wieder richtig Spaß ...

DIY - Organizer

DIY - Organizer

Mein neues Video zeigt dir, wie du unter 3 Euro deinen ganz eigenen Kalender erstellen kannst.

Organizer kreativ und individuell gestalten

Organizer kreativ und individuell gestalten

Hier ist eine kreative und individuelle Idee den Organizer / Kalender / Filofax aufzuwerten! Ob mit Textmarkern, Washi Tape, Finelinern ...

Neues Jahr neuer Organizer? So leicht könnt ihr euren Planer umgestalten!

Neues Jahr neuer Organizer? So leicht könnt ihr euren Planer umgestalten!

Es ist 2016 und ein neuer Terminplaner muss her. Dafür muss man sich nicht gleich einen neuen Planer kaufen, es ...