Es ist 2016 und ein neuer Terminplaner muss her. Dafür muss man sich nicht gleich einen neuen Planer kaufen, es reicht schon aus, den Inhalt (Kalender und Trennwände) zu ersetzen bzw. neue Farben zu wählen und schon sieht er wieder anders/ neu aus.

Ähnliche Videos

DIY - Organizer

DIY - Organizer

Hey ihr Lieben - heute wollte ich zusammen mit euch meine Kalender etwas verschönern damit das Organisieren wieder richtig Spaß ...

DIY PLANER / KALENDER selber machen

DIY PLANER / KALENDER selber machen

In diesem Video zeige ich euch wie ihr selbst einen Planer oder Kalender gestalten könnt. Meistens sind nämlich so viele ...

Mein Kalender - Fazit nach 7 Monaten

Mein Kalender - Fazit nach 7 Monaten

Liebe Blubberfreunde, bevor ich morgen, am 1. August, in einen neuen Organizer umziehe, möchte ich euch meinen bisherigen Kalender vorstellen, ...

10 FILOFAX & Planer HACKS, TIPPS und DIYs

10 FILOFAX & Planer HACKS, TIPPS und DIYs

Heute habe ich nochmal 10 weitere Filofax und Planer Hacks, Tipps und DIYs für euch, passend für die Organisation nach ...